Aktion saubere Stadt

In der Woche vom 27. März bis 01. April 2023 findet die AKTION SAUBERE STADT statt.

Frei nach Goethes Motto „…Ein Jeder kehre vor seiner Tür und sauber ist das Stadtrevier…“ 😉 wird sich auch der Bürgerverein am Samstag, 01. April (…kein Scherz 😊) an der Aktion beteiligen. Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem PARKDECK (bei NETTO) um bis etwa 12 Uhr unseren Beitrag für einen sauberen Sozialraum Sonnenberg – Sonnenhof – Wacholder zu leisten. Auch die Jugendarbeit Stadtteile des Stadtjugendrings und Schüler:innen der Grundschule werden sich an der Frühjahrs-Putzaktion beteiligen.

Sie sind herzlich eingeladen (um nicht „aufgefordert“ zu schreiben 😉), sich bei mir bis spätestens 15. März zu melden, da bei den Technischen Diensten der Stadt eine ANMELDUNG mit Teilnehmerzahl erforderlich ist. Die Technischen Dienste stellen entsprechend der gemeldeten Teilnehmer:innenzahl Arbeits-Handschuhe, Greifzangen, Müllsäcke und Abfallsammel-Behälter bereit. Bitte melden Sie sich per Mail an info@buergerverein-sonnenhof.de